catao 11 Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 hi @ll, nachdem ich endlich die push funktion erfolgreich mit meinem pocket loox t830 zum laufen gebracht habe, stellt sich das nächste problem dar. wenn ich ein sync durchführe, werden ALLE html emails im quelltext-format angezeigt. reine text emails hingegen sind völlig okay. hat das schon mal jemand von euch gehabt und weiß wie ich das problem lösen kann? lg rené Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Soweit ich weiss kann das WindowsMobile erst ab Version6, also die jetzt erst erschienene Version. Hab´s in der letzten c´t gelesen. thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
catao 11 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 hi thomson, ist nicht wahr oder ???? :shock: kann ich irgendwie ein update auf wm6 machen, sofern es verfügbar ist? gibt es irgendein workeround ?????? kann ich serverseitig die emails in "nur-text" umformatieren????? mit bringt die ganze sync geschichte ja sonst nichts :( gruß rené p.s. habe grad gelesen, das html email mit wm6 nur in verbindung mit exchange 2007 wirklich funktionieren soll. ob das stimmt oder so sein wird, weiß ich jedoch nicht :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hmmmm......... ....hab´s ja auch nur zufällig gelesen. Hab leider überhaupt keine Ahnung ob man das Serverseitig kann. Bin leider überhaupt kein Exchange-Profi. Mit dem Update ist das so eine Sache. In der Regel ist das ja fest mit dem Gerät verbunden....... Grüße thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.