sanny_sternchen 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 hallo zusammen wie man wollte so erstelle ich gerne einen neuen beitrag dafü also noch einmal also ich hab mir mal ne testversion auf nem test server installiert. hab eine sicherung gemacht und in outlook nen offentlichen ordner typ kontakte gelöscht und dann wiederhergestellt. ging alles einfach. nur ist ist jetzt der öffentliche ordner nicht mehr mit dem typischen icon für den typ kontakte gekentzeichnet (karteikartensysmbol) sondern ein ganz normales icon eines ordners wie wenn der ordner vom typ ordner ist ist das normal? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 @Sanny Nur um zu wissen wie ich es dir am einfachsten erklären kann ? Hast du dir das Handbuch, was du dir auch kostenlos herunterladen kannst, durchgelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 22. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 @Sanny Nur um zu wissen wie ich es dir am einfachsten erklären kann ? Hast du dir das Handbuch, was du dir auch kostenlos herunterladen kannst, durchgelesen ? hallo jetzt mal im ernst ich habe in der hilfe mal nachgeschaut und das handbuch geladen. aber ein ganzes handbuch liest man mal nicht nebenbei. gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.