Der Newbie 10 Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hallo, ich bin leider noch nicht weiter gekommen mit meiner fehlerhaften Anmeldung an der Domäne. Die Gruppenrichtlinie wird verarbeitet, also muss der PDC-Emulator ja doch funktionieren. Aber die Anmeldung funktioniert nicht. die automatische Zertifikatsregistrierung konnte keine Verbindung zum AD herstellen (Autoenrollment) und vorher Userenv 1054 Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler finden kann? lg, newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 ich bin leider noch nicht weiter gekommen mit meiner fehlerhaften Anmeldung an der Domäne. Ich weiß jetzt nicht was bisher gelaufen ist, aber meistens ist das ein DNS Problem, oder ist das bereits geprüft worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.