Maik 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo an die Newsgroups.. wir haben seit einer Woche das Problem, daß unsere ausgehenden EMails teilweise nicht mehr ankommen. Wir haben in der Fa. einen KEN3 auf dem Server laufen und einen Exchange 2003. KEN hollt die Mails von Strato ab und gibt sie weiter an den Exchange. Nun erreichen manche Mails ihr Ziel nicht mehr, seit ca, 1 Woche. Wie kann ich dieses nachprüfen bzw. mitloggen, da in der NAchrichtenübermittlung keine Warteschlange eine EMail enthält, die "fest hängt" und in der Nachrichtenverfolgung taucht immer die Info auf, "EMail an webmailer übergeben". Also müsste die Nachricht immer zu strato übergeben worden sein, oder? Wie kann man den Fehler, wenn es einen gibt, herausfinden? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.