greatmgm 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo zusammen, ich weiß halt nicht mehr wo ich noch suchen soll, für den Nutzer sind alle Zwangstrennungen deaktiviert und trotzdem wird ein client immer rausgeschmissen mit: "Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde getrennt. Dies kann an einem Netzwerkfehler liegen. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wieder herzustellen." ... die story ist aber leider etwas länger : ... Benutzer X konnte erst problemlos arbeiten (seit einem Jahr) (Zugang über ein Vigor2600 annex B) an meinen TS mit fester IP über ein netgear 834B. Benutzer Y (sonicwall 170 mit Arris DSL Kabel-Modem) hatte oben beschriebene Verbindungsabbrüche. Problem: Benutzer Y hat höhere Priorität ! Also ich umgestellt auf ebenfalls sonicwall 170 mit Fritzbox DSL Modem ... immer noch dieselben Probleme, Leitungen wurden getestet auch ok ... sagt man(n). Ich: VPN eingerichtet ... jetzt scheint es zu funktionieren Ihr ahnt es ... Benutzer X mit Verbindungsabbrüchen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.