Don Promillo 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi Leutz! Folgendes! Ich hab bei einem Freund KEN DSL installiert und wollte es konfigurieren, aber es hat nicht gleich hingehauen und mir hats pressiert. Dann habe ich die KEN Software deinstalliert und wenn man sich jetzt ganz normal ins I-Net einwählen will kommt zuerst des "Verbindung wird hergestellt", dann "Prüfung von Benutzername und Kennwort" passt auch noch. Und dann bei "Registrierung im Netzwerk" gibt er mir eine Fehlermeldung, dass ich die Netzwerkkonfiguration prüfen soll... Was kann ich da verkehrt gemacht haben. Habe keine Gateways, geschweige denn Proxy noch sonstwas... Danke Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo ! Ich würde an deiner Stelle mal das ganze TCP/IP Protokollzeugs deinstallieren und dann nochmal neu draufmachen. Kann sein, dass KenDSL nach der Deinstallation irgendwas zermehrt. gruß Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don Promillo 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hab ich schon gemacht. Funzt immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Und wie siehts in der Wählverbindung aus? Sind da noch irgendwelche Einträge die Ken gemacht hat drin? gruß Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Don Promillo 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hat sich schon erledigt. Hab das Betriebssystem gelöscht und neu installiert... Danke trotzdem... Gruß Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.