XP-Fan 216 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, du holst doch die Mails mit einem Popconnector ab. Schau dort mal ins Logging oder halt beim Benutzer ins Postfach ( als dieser anmelden ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 @Evi Bist jetzt ging es bei dir um ausgehende Probleme ? Und jetzt empfängst du nur eine Teil deiner Mails ? Willst du nicht ein Problem nach dem anderen lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evi 12 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Schwabe, ausgehende sind jetzt gelöst - sie oben - soll ich deswegen eine neuen Thread aufmachen? Wie finde ich am schnellsten die Logs?? Meinst du System32\logfiles\ - dort kann ich nichts finden. gruss evi Zitieren Link zu diesem Kommentar
m@rtin 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hast Du das logging aktiviert ?? Es gibt auf Exchange mehrere Logging-Einstellungen, die mir leider auch nicht alle geläufig sind. SMTP wird unter %systemroot%\system32\logfiles geloggt. Bei mir ist noch ein %root%:\Microsoft Exchange Server\%servername%.log ein Exchange-Logverzeichnis, dass Du im Exchange System-Manager bei Server in den Eigenschaften Deines Servers konfigurieren kannst. Alllerdings verwende ich nicht den beigefügten Popconnector, da der mir nicht flexibel genug war, sondern Popcon. Kostet zwar ein wenig, ist es aber Wert. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.