retofischer 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo MCSE-Community Ich setze auf mehreren Server Backup Exec 10.0 ein. Nun habe ich auf diesen Servern den Namen geändert, sowie IP-Adresse. Nach dieser Änderung kann Backup Exec die Dienste nicht mehr starten. Hat jemand eine Idee was wie umgestellt werden sollte? Ich häng noch in der Veritas-Hotline aufm Band, geht ja keiner ran -.- Vielen Dank schon mal im Voraus. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 im Installationsordner vom backupexec findest du eine BEUtility.exe zum ändern des servernamens Starte es einfach einmal ist eigentlich recht einfach gehalten. Sollte es danach noch nicht funktionieren schau mal in die Registry. Da sollte es dann noch mehrere Einträge mit dem alten Servernamen geben (natürlich im veritas pfad) MFG Maze Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Jo thx. Das mitm BEUtility.exe hab ich dann mittlerweile auch gefunden. Das Funktioniert sogar :D Bis auf ein Server, bei dem scheint aber irgendwas in der Registry kaputt zu sein (generell) der wird grad neu aufgesetzt vom azubi. Thx ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Tip: mach mal nen restore ob alles funktioniert. weil die QuellServer sind mit dem Namen nicht mehr vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Stimmt mit der Rücksicherung!! Sollte aber kein Fehler verursachen da dies ja auch im Worst Case auch sein könnte! Also Bänder Inventarisieren und Wiederherstellen am Besten auch in einen anderen Folder. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 richtig :) das muss funktionieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.