Deejablo 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Moin, Unser guter alter Hyla-Fax Server hat ausgedient und darum wollen wir den Fax-Server gleich auf unserem SBS nutzen. Da die ISDN Karte im alten Server jedoch nur eine Fritz-Card ISA ist brauchen wir natürlich was neues. So wie ich gelesen habe, soll man von den Fritz Cards im SBS und R2 ja Abstand nehmen und was aus der HCL verwenden... Aber wat ^^? Läuft ne Eicon Diva Pro problemlos? Viel mehr läßt sich aus der HCL nicht ablesen. Oder was für Karten habt ihr im Einsatz? Grüße Dee Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Also ich würde dir eine Eicon Diva 2FX nahe legen.............. Bis jetzt wirklich keine Probleme ........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich hab die Eivon Diva 2FX jetzt auch schon paar mal verbaut, ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 OK. Bestellung erfolgt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Viel Spaß damit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.