ItWasntMe 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo Leute ! Ich habe eben die 70-285 auf Englisch hinter mich gebracht. Harte Fakten: 6 Szenarien 30 Fragen, auch einige "Schiebefragen" 150 Min. Zeit Themen: Migration, Front-End/Back-End, Routinggruppen, Connectoren, GC´s, etwas zu Policies, Berechtigungen (sowohl AD als auch Exch.)...pffff...wenn mir wieder was einfällt schreib ichs noch dazu ;) ..irgendjemand hatte hier mal geschrieben "das gleiche wie in der 284" - das triffts ganz gut *g* Meine Meinung: Im Ganzen fand ich diese Prüfung leichter als die 284. Ich konnte bei fast jeder Frage schon mind. 2 der möglichen Antworten logisch ausschließen (teilweise so ein Mist!), das macht das ganze wesentlich einfacher. Bei der 299 und der 298 fand ich´s übrigens genauso ! Nunja... Jetzt hab ich´s endlich geschafft! :D Habe seit Anfang September letzten Jahres wirklich geackert (neben dem Job) und seit heute habe ich nun auch endlich den MCSE:Messaging. *megafreu* Ich werd mir jetzt erstmal eine längere Lernpause gönnen. Allen anderen wünsche ich noch weiterhin viel Geduld und Erfolg auf dem (manchmal) steinigen Weg :D Sonnigen Gruß aus Hannover! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, saubere leistung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Na, dann alles Gute zum Bestehen. Ein ordentliches Bierung und ne Grillwurst drauf! Gruss aus der Schweiz Das Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Super! Ist doch immer schön wenn man sich nach so harter ARbeit ausruhen kann! Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Von mir auch die besten Glückwünschen - Ich bringe kommenden Freitag die 70-298 hinter mich und bin dann im Optimalfall auch MCSE 2003 ! Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Super Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch gerade dran denke das ich so im Mai mal das Ding fertig machen. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch :jau: Ist ja echt schon ein Haufen Prüfungen, die du hinter dich gebracht hast. Da wären die 271 und die 272 wohl nur noch Formsache ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch !:jau: will sehen, dass ich auch noch dahin komme Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch! Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 herzlichen Grlückwunsch. Das ist eine reife Leistung in der kurzen Zeit MCSE zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Saubere Sache... Glückwunsch zum erreichen deines "Endziels"... Habe ja noch ein paar Monate vor mir... aber der Anfang ist gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Übrigens, was ich auch mal loswerden muss... das Forum ist echt super!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.