Baruse 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo zusammen, ich habe erfolgreich SP2 eingespielt, allerdings bei den Clientkomponenten bekomme ich folgende FM ins Log: ---------------------------------------------------------------------------------- Product : Clientkomponenten Product Version (Previous): 1399 Product Version (Final) : Status : Fehler Log File : C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\SQLTools9_Hotfix_KB921896_sqlrun_tools.msp.log Error Number : 29549 Error Description : MSP Error: 29549 Fehler beim Installieren und Konfigurieren von Assemblys C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\NotificationServices\9.0.242\Bin\microsoft.sqlserver.notificationservices.dll im COM+-Katalog. Fehler: -2146233087 Fehlermeldung: Unknown error 0x80131501 Fehlerbeschreibung: Die Transaktion wurde abgebrochen. ---------------------------------------------------------------------------------- Was kann ich tun, um diese Komponenten installieren zu können? Viele Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baruse 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Problem ist gefixt. Das hat geholfen: Vorgehensweise: Problemumgehung bei einem COM+-Systemkonfigurations-Ãœberprüfungsfehler beim SQL Server-Setup Viele Grüße Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.