eXOs 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi zusammen, ich hab mich gerade gefragt, wie das ist wenn ich diesen: http://www.jacob-electronic.de/Notebooks_&_Zubehör_LG_Notebooks_LG_Z1-APCAG_T7200_artnr_119291.html?SID=524c930219f9d4ed88d931d343abb67d Notebook kaufe. Das wird mit Vista Home Premium ausgeliefert, soll aber mit XP Pro installiert werden. LG selber bietet im Netz keine Treiber an, schätze mal dass die auch nur das Gehäuse machen... Wie sind da eure Erfahrungen, ist das eher problematisch einzustufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hoi! Also ich find (sofern ich jetzt das richtige NB habe) schon Treiber bei LG. 1. LG Electronics Service Online :: Home 2. oben auf Produkt-Support 3. links dann auf Treiber / Firmware 4. Auswahl Notebook, Serie Z1 (denk mal dass das die Serie sein müsste) Bekomme dann 3 Seiten mit Treibern. Auch XP ist dabei lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi mcdaniels, sauber! Hab ich nicht gefunden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hey! Kein Problem :) Wußte gar nich, dass LG Notebooks verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich auch nicht wirklich, mein Chef hat mir den Link geschickt und mir gesagt ich soll das bestellen wenn XP drauf geht weil er Vista nicht mag. Für das Geld würde ich ein anderes kaufen aber ist ja nicht meines! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.