grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Das Recht zur loaklen Anmeldung am Domainen Controller muss sinvollerweise in die Default Domain Controllers Policy. Wenn du mit Gruppenrichtlinien experimentierst, solltest du dies am besten in einer Testumgebung tun. Da kann man sich heftigst was zernageln ;) Es gibt übrigens ein sehr gutes Whitepaper zu Group Policies. Hatte ich neulich erst den link gepostet. Das kann ich nur empfehlen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Original geschrieben von grizzly999 Es gibt übrigens ein sehr gutes Whitepaper zu Group Policies. Hatte ich neulich erst den link gepostet. Das kann ich nur empfehlen. grizzly999 Habe über die Suche hier mit deinem namen und policies keinen hinweis finden können. gruss newbie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Downloadlink hier: http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/howitworks/management/grouppolwp.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.