sanny_sternchen 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 hallo! ich habe gehört der pop3 conector der bei win sbs von microsoft mitgeliefert ist funktioniert nicht so wirklich stabil und ist nicht flexiebel. es gibt andere pop3 connectoren. wie popcon und popbeamer welchen setzt ihr so ein? wie sind die erfahrungen? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi. Ich verwende POPBeamer schon seit Exchange 5.5. Läuft als Dienst und ist stabil. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 PopBeamer oder wenn GFI MailEssentials vorhanden oder gewünscht, den Pop Connector aus dem Paket von GFI. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 PopBeamer oder wenn GFI MailEssentials vorhanden oder gewünscht, den Pop Connector aus dem Paket von GFI. nen bisschen teuer oderder connector von gfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 @Sanny ich sagte: Wenn vorhanden oder gewünscht ? Und für den Preis bekommst du ja viel mehr als den Pop Connector. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanny_sternchen 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 @Sanny ich sagte: Wenn vorhanden oder gewünscht ? Und für den Preis bekommst du ja viel mehr als den Pop Connector. weiß das virenscanner, spam ect bei ist aber eigentlich brauch ich nur einen zuverlässigen connector der po3 abholt? oder reicht der von MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 @Sanny Wenn du mit dem Pop ctor von MS nicht zurcht kommst ? Oder er zicken macht ? Oder du was richtig stabiles suchst ? Dann setzt den PopBeamer ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 wir setzen bei mehrere Kunden den POPCon ein, und bisher lief dieser sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.