Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Alle!

Sagt mal, wie sieht das eigentlich momentan mit SUS-Fragen aus? Beziehen die sich inzwischen auf den neuen WSUS oder immer noch auf die alte Version?

Informationen kann ich in Bezug auf alle MCSE 2003 (Core-) Prüfungen gebrauchen.

Vielen Dank

Gruß

Watcher

Geschrieben

Es muss nicht unbedingt sein, dass du WSUS Fragen bekommst nur weil du die Prüfung in Englisch machst. Ich hatte vor kurzem meine 292 in Englisch und auch nur SUS. Keine Spur von WSUS.

Kommt also denke ich mal drauf an welche Prüfung du machst!

Geschrieben

Hi Enulien,

also ich bin dabei von den Prüfungen ausgegangen, die ich abgelegt habe. (hätte ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen, sorry)

Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich glaube nicht, das MS bei diesem Prüfungen seitdem wieder auf SUS "zurückgeschwenkt" hat.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...