watcher 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi Alle! Sagt mal, wie sieht das eigentlich momentan mit SUS-Fragen aus? Beziehen die sich inzwischen auf den neuen WSUS oder immer noch auf die alte Version? Informationen kann ich in Bezug auf alle MCSE 2003 (Core-) Prüfungen gebrauchen. Vielen Dank Gruß Watcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
theDice 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Also ich habe meine beiden Prüfungen Ende Januar und Anfang Februar gemacht und da waren nur SUS Fragen bei den Prüfungen. Ich hatte bei der 290er auch eine SUS Simulation die aber eigentlich kein Problem war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo watcher, also auf Englisch wirst du WSUS Fragen bekommen. Die gab es bereits vor einiger Zeit. Für die deutschen Prüfungen muss ich da leider passen... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Es muss nicht unbedingt sein, dass du WSUS Fragen bekommst nur weil du die Prüfung in Englisch machst. Ich hatte vor kurzem meine 292 in Englisch und auch nur SUS. Keine Spur von WSUS. Kommt also denke ich mal drauf an welche Prüfung du machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi Enulien, also ich bin dabei von den Prüfungen ausgegangen, die ich abgelegt habe. (hätte ich vielleicht nochmal dazuschreiben sollen, sorry) Wissen tu ich es natürlich nicht, aber ich glaube nicht, das MS bei diesem Prüfungen seitdem wieder auf SUS "zurückgeschwenkt" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.