Rudman 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich wollte auf meine XP SP2 Kiste IIS installieren. Also gehe Software -> Windows Komponenten hinzufügen. Es kommt die Meldung bitte warten dann läuft der Assistent für Windowskomponenten durch. Konfiguriert irgendwas, und ich kann auf fertigstellen drücken. Dabei habe ich noch nicht mal was ausgewählt bzw. es lässt mich nicht mal was ausählen was ich installieren möchte. Nach nem Neustart selbes Problem, auch keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Also CD rein AutoPlay an und Optionale Windowskomponenten installieren, nix der Assistent und nichts passiert. Kann man das irgendwie mit "hand" als exe installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Keiner ne Idee wie man den IIS, ohne auf Windows Komponenten hinzufügen zu drücken, installieren kann. Ich möchte eigentlich nur die Exchange Erweiterung bei mir installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lady Anabelle 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hast du XP-Pro oder Home? Denn so wie ich gehört hab, geht es unter Home gar nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 WXP ProSP2 alle Updates und Adminpacks für WK2 und W2k3 Ressource Kits und Support Tools. Exchange (2003) Erweiterung fehlt, dafür brauch ich den IIS. Das meckert er bei der installation ständig an. Ich versuche nach dieser Anleitung MSXFAQ.DE - Exchange System Manager vorzugehen, aber SP2 deinstallieren kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es auf anderen Kisten auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lady Anabelle 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Also ich fürchte, es gibt keine andere Möglichkeit als über die Systemsteuerung. Du wirst also erstma das Prob mit dem Assi beseitigen müssen. Eine separate exe o.ä. wie du sie jetzt sicher für die IIS-Install suchst, gibt es (noch?) nich. Am Servicepack liegt es jedoch nich. Hab es selber drauf und könnte (wenn ich wollte :rolleyes: ) IIS installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.