Kevin26 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, ich muss von einer Platte alles Runterkopieren (vor die komplett in die Fritten geht). Nun bricht der xcop dauernd wegen irgendwelchen Fehlern ab. Es gab doch da mal was mit dem er trotz Fehler weiterkopiert und den copy eben nicht abbricht sondern einfach die Datei auslässt. Weiß noch jemand was das war? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hoi! Schonmal mit Parameter /C versucht... Ansonsten kann ich dir robocopy empfehlen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Danke, /C hat gereicht. DIe Frage nur: Jetzt habich die Hilfe bestimmt 5 mal durchgegrast und jedesmal den Parameter /C übersehen. Ich glaub ich geh heim...... Danke Gruß KEvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Macht ja nix, solang es jetzt funktioniert. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.