harry25 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 hi leute, sorry falls das thema schon mal bei euch gepostet worden ist, ich habe hier eine workstation xp sp2 mit outlook 2003 und dem exchange system manager 2003 zur administration der exchange server installiert alles läuft soweit nur outlook 2003 bringt alle paar minuten die meldung das ein problem festgestellt wurde und es reparieren will, nach langem googlen weiß ich das es wegen der mapi versionen auftritt da ja im system32 die mapi dll von exchange läuft. outlook 2003 funktioniert auch normal, ich habe leider keine möglichkeit gefunden outlook beizubringen nicht das system32 verzeichniss zu scannen. vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen wie ich die nervige outlook 2003 meldung deaktivieren kann. vielen dank für eure hilfe harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Funktioniert hier auf unseren Admin Kisten ohne Probleme ... ruf mal auf der Komandozeile "fixmapi" ohne jegliche Parameter auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
harry25 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 vielen dank fixmapi hat die nervige meldung entfernt und der system manager läuft noch :) lg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.