Fruranski 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, kennt einer von eich eine Notfallhandbuch Software. Oder eine gute Tamplate? Danke FR Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Servus, schau mal beim Weka Verlag, da haben wir ein paar Sachen her ist so schlecht nicht, es gibt aber auch noch eine Verlag der Deutschen Wirtschaft in Bonn der macht sowas auch. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich kenne zwar den WEKA-Verlag nicht, wohl aber den "Verlag der Deutschen Wirtschaft". Dort werden in der Regel Loseblättersammlungen verkauft, die man auch anderweitig und kostenlos herbekommen kann. Außerdem muss man dort eine Art Abo abschliessen und bekommt immer wieder Aktualisierungen zugeschickt, die wiederum wieder Geld kosten. Ich vermute mal, der WEKA-Verlag ist ähnlich. Vor allem bin ich mir nicht sicher, ob das das ist, was NYPD152 sucht. @NYPD152 Vielleicht kannst Du mal ein bischen erläutern, was Du genau suchst, bzw. was Du damit bezweckst. Ich werde aus Deiner Anfrage nicht so ganz schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.