surfcontrol 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, bei meinem Server 2003 Standard ist von jetzt auf gleich der gesamte BEreich "Versaltung" verschwunden. Start ->Vewaltung Einfach nicht mehr da. Kann man das reparieren? surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü anklicken. Startmenü anpassen und Verwaltung anzeigen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo Rudman, vielen Dank. Da hab eich schon ein paar mal mit rumgespielt und es hat sich nichts getan. Jetzt, nachdem du das noch einmal empfhohlen hast, probiers halt noch mal. Wa sage ich! Jetzt habe ich es noch einmal probiert und es hat gefunkt. Alles wieder DA. Ich sollte meine Hände überprüfen lassen. Vielen Dank. surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.