ppogoe 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Guten Tag Itelio Team. Wir haben Docusnap auf 2 Clients installiert mit einer AccessDatenbank auf einem Network Share doch sobald ich Docusnap geöffnet habe kann der 2 te Rechner Docusnap zwar öffnen aber er öffnet dann die "optionen" wo man die Datenbankeinstellungen vornimmt. Dort kann ich dann die Datenbank auswählen jedoch erscheint dann ein Fehler dass die Datenbank nicht vorhanden ist. Es ist umgekehrt wenn ich Docusnap vom anderen Client aus öffne. Richtig öffnen tut Docusnap wenn man direkt zur Menüstruktur kommt zu "Home" dem obersten Verzeichnis! Die Datenbank sollte doch von mehreren Leuten "lesbar" sein. Ist dass so gedacht oder ein Fehler von Docusnap ? Mfg Philipp P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo, wenn mehrere User Zugreigen sollen dann muß im Moment die SQL Server oder MSDE Datenbank verwendet werden. Die Accessdaten können aber über Extras -> Daten Import importiert werden. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.