thymian 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hi Leute, Prüfung geschafft mit 775 Punkten. Also doch etwas knapp...;) - Deutsch - 43 Fragen - Zeit: ca. 3 h (glaub ich) gebraucht 2:15 h 3 x Sims: - Entfernen von Softwarekomponenten (Anwendungsserver / Streaming-Dienste) (Leicht) - Löschen und Neuverknüpfen von GPO's (Nicht ganz ohne...) - Ändern einer GPO (Authentifizierung) (Leicht) 6-8 Drag & Drop (Teilweise sehr kniffelig ; Teilweise Leicht) Der Rest waren Kreuzchenfragen ...UND DIE WAREN ALLE SAU SCHWER... !Ich! fand die Prüfung schwerer als die 70-291, da Zertifikate und Co. halt nicht zu meinem Alltag gehören. Eine Frage über einen SQL-Server-Cluster fand ich sogar unverschämt schwer. Das Deutsch der Fragen war schlecht und teilweise war nicht 100% erkennbar was "DIE" eigentlich von mir wollten... Somit denke ich, dass ich diesmal eine gehörige Portion Glück bei der einen oder anderen Frage hatte...:D :D :D 70-294...ich komme! Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Glückwunsch von mir :) aber mach mir keine Angst hab die Prüfung noch vor mir demnächst irgendwann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Glückwunsch! Ein bisschen Glück gehört manchmal auch dazu! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Glückwunsch von mir :) aber mach mir keine Angst hab die Prüfung noch vor mir demnächst irgendwann ^^ Danke....nö, nö keine Angst haben...aber eine gehörige Portion Respekt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Glückwunsch!Ein bisschen Glück gehört manchmal auch dazu! :cool: Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Glückwunsch auch von meiner Seite - die Themen decken sich mit denen von meiner Prüfung, soweit ich mich erinnere .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Herzlichen Glückwunsch. :) Ich geh die prüfung am freitag an, hoffe mal, dass ich genauso viel glück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Glückwunsch auch von meiner Seite... TOP:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Auch ich gratuliere dir! So wies aussieht hast du die gleichen Erfahrungen dabei gemacht wie ich. Bin auch der Meinung dass die 293 schwerer ist als die 291. Die Sim mit IIS deinstallieren fand ich nicht so einfach, da auch bestimmte Dienste geändert werden mussten. Ich nehme an, dass ich aber die richtigen erwischt hatte, da die Punkte in dieser Kategorie fast maximal waren. LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Danke an alle für die netten Gratulationen...Immer wieder motivierend :D Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Na dann gratuliere ich dir auch!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Disk 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Glückwunsch von mir ! Hätte die Prüfung auch gerne schon. Ich glaube, ich mach nach dem was ich hier lese, erst die 294. Habe durch die 298,299 mehr im 70-294 dgearbeitet. Gruß Disk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.