speeedy018 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo Leute, ich weis es ist vielleicht das falsche Forum, aber hier sitzen doch die richtigen experten *hoff* für mein Problem, ich habe heute bei einem Kd. die Outlook.pst überschrieben ? nach dem Outlook gemeldet hat die datei sei corrupt, habe ich "erkennen und reparieren" ausgeführt (Outlook 2002). danach mit mit dem tool von olfolders... gefixt, diese hat mir dann gesagt mach checkdisk (intensiv) habe ich auch gemacht, der hat dann in der 4ten Phase repariert und die 5te Phase hat lange gedauert und ich habe abgebrochen. Danach war die Datei Outlook.pst nur noch 0KB groß und vorher war die bei ca. 1GB. Bitte helft mir, der Kd. war nämlich nicht wirklich erfreut drüber. gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo speeedy018, einfach das Backup was du vor dem Reparaturversuch gemacht hast wieder einspielen. :cool: Ohne Backup wird es eine heikle Sache wenn überhaupt möglich. Was mir dann noch in den Sinn käme .. GetDataBack .. wenn du Glück hast. Data Recovery Software - File System Utilities Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 hat leider auch nichts gebracht aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.