michael_holck 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo. Ich hab gerade nen neuen Job angefangen und gemerkt, dass das Office 2003 bisher von Hand installiert wurde, SP2 für Office 2003 mittels Doppelklick und dann aber keine Hotfixe mehr. Bei Office 2000 konnte man eine "administrative Installation" machen, um das SP2 hineinzuschmuggeln, aber wie kriege ich die Hotfixe ins Installationspaket? Über (vorhandenen) WSUS soll das ja nicht gehen, da er sonst bei 100+ Leuten die Installations-CD verlangt? Bye. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Über (vorhandenen) WSUS soll das ja nicht gehen, da er sonst bei 100+ Leuten die Installations-CD verlangt? Was meinst du mit dieser Aussage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo michael_holck Eine gute Anleitung, um das SP2 zu integrieren findest du hier: Office 2003 - Office CD inkl. Service Pack 2 erstellen. Den Link zum integrieren von Updates findest du da auch, oder du klickst einfach hier: Office 2003 - Office CD inkl. Service Pack 2 aktualisieren ,-> Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.