amay 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, ich möchte eine Boot CD erstellen, die automatisch ein auf der CD enthaltenes Image wiederherstellt. Ich habs mit Drive Image 5 versucht, aber es scheint, als bräuchte man wegen der Scripts die Pro version dazu. Stimmt dies - und kann mit jemand Alternativen nennen? Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
besl 10 Geschrieben 3. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hi, mit DriveImage 2002 kannst Du nach dem Start mit deren Boot-Disketten, direkt auf CD Brennen (CD-R vorher einlegen). Diese CD startet dann auch selber. Gruß, Lothar Zitieren Link zu diesem Kommentar
RUMTREIBER 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 hi, habe gehört das driveimage 2002 nicht scriptfähig ist! stimmt das? danke im voraus! mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Hi, das stimmt. Wenn Du eine Scriptfähige Lösung brauchst, mußt Du, glaube ich, das DeployCenter kaufen, welches die Nachfolgeversion von DI Pro ist. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
RUMTREIBER 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Habe es mir fast gedacht! Gibt es evtl. andere Alternativen? Vorraussetzung, muss NTFS unterstützen. Danke und Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.