tylle 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, kann mir jemand helfen? Wenn ich auf meinem Server 2003 irgendwelche updates oder Servicepacke installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Anwendungspopup: update.exe - Illegales Verschieben einer System-DLL: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_5.82.3790.2778_x-ww_497C098C\COMCTL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL. Diese Meldung variiert manchmal etwas, jenachdem, was ich installieren möchte. Das alles betrifft nicht nur einen Server sondern derer gleich zwei. Der Updatestand ist auf beiden Servern gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Morgen, sieht so aus wie der FEhler den es in XP gab mit dieser user32.dll, da hat sich das Elster Prog verabschiedet bei uns und dieser Hotfix hat geholfen Downloaddetails: Update für Windows XP (KB935448) Aber Server?! Ist schon komisch schau mal auf der MS Seite ob Du da was findest ich fand jetzt auf die Schnelle nix, da der Hotfix nur für XP zieht. Gruss NYPD152 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.