sreutemann 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, läuft Office 2002 unter Windows Vista? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreasbahr 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ist ne gute Frage... Aufgrund des MUI fand ich gestern im Netz einen Hinweis darauf das Outlook 2003 wohl keine Passwörter speichert, da es den falschen Pfad benutzt. Der Rest ist Schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirn 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Microsoft soll (so Aussage eines CHIP-Redakteurs im Radio-Interview) das Speichern der Passwörter von Outlook <2007 unter Vista NICHT deaktiviert haben, da es ein "unsicherer Vorgang" ist, welcher in Office 2007 grundlegend überarbeitet und "sicherer" gemacht wurde. Das allein schreckt mich schon davor ab ein Office <2007 unter Vista zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirn 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Microsoft soll (so Aussage eines CHIP-Redakteurs im Radio-Interview) das Speichern der Passwörter von Outlook <2007 unter Vista NICHT deaktiviert haben, da es ein "unsicherer Vorgang" ist, welcher in Office 2007 grundlegend überarbeitet und "sicherer" gemacht wurde. Das allein schreckt mich schon davor ab ein Office <2007 unter Vista zu verwenden. ups... da ist ein "nicht" reingerutscht, welches dort nicht hingehört. Also noch mal: Microsoft soll (so Aussage eines CHIP-Redakteurs im Radio-Interview) das Speichern der Passwörter von Outlook <2007 unter Vista deaktiviert haben, da es ein "unsicherer Vorgang" ist, welcher in Office 2007 grundlegend überarbeitet und "sicherer" gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.