wernbert 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo leute! ich bin gerade dabei mich für die 294 vorzubereiten... kommt schätzungsweise in den nächsten 2 wochen! weclhe schwerpunkte werden bei der 294 abgefragt? ich nehm mal an Gruppenrichtlinien aber was noch?? ich wär euch für jeden tipp dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Die Boardsuche hilft dir bei deiner Frage.. Habe die Prüfung selber noch vor mir... dauert aber noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo leute!ich bin gerade dabei mich für die 294 vorzubereiten... kommt schätzungsweise in den nächsten 2 wochen! weclhe schwerpunkte werden bei der 294 abgefragt? ich nehm mal an Gruppenrichtlinien aber was noch?? ich wär euch für jeden tipp dankbar! Hi Leute, würde mich aus gegebenen Anlass auch dafür interessieren. Vor allem: Wie waren die Simulationen vom Thema aufgezogen. Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, ich werde mal ein paar Infos da lassen. Auch wenn meine 294 schon Ende Januar war, vielleicht bringts euch trotzdem was... also was mir an Themen noch so einfällt... Fragen zu: -Global Catalog/Universal Group Membership Caching -FSMO Rollen -Benutzergruppentypen -Standorte und Dienste, Replikation -Funktionsebenen (Domäne, Gesamtstruktur) -Vertrauensstellungen -GPO´s -AD Wiederherstellung Auch einige Schiebefragen. Von den Simulationen her... -Gruppenmitgliedschaft konfigurieren um Schema ändern zu können -Schemaklasse aktivieren/deaktivieren -GPO´s verlinken -Benutzerrechte für OU´s delegieren -Standorte konfigurieren (Kosten, Subnets...) ...wenn mein Gedächtnis mich nicht belügt ;) Schönen Gruß und viel Erfolg! :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 na das sind ja schon mal gute Ansätze zur Vorbereitung... Danke dafür !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 jo - kann ich so von den Themen bestätigen - hatte über meine Prüfung einen Post hier im Board hinterlassen mit detaillierteren Angaben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.