knutschie1000 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Habe bei uns DFS eingerichtet mit Windows Server 2003 RC2 und stehe nun vor dem Problem das die Freigabe für alle sichtbar ist, obwohl ich die Freigabeberechtigung als Versteckte Freigabe eingetragen haben. Hat jemand eine Lösung für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 ....., obwohl ich die Freigabeberechtigung als Versteckte Freigabe eingetragen haben. Wie geht das? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Eine unsichtbare Freigabe definiert sich dadurch, dass sie am ende des namens ein $ trägt. übrigens: eine RC Version ist ein Release Candidate, der raus kommt bevor das Produkt fertig ist und verkauft werden kann. Eine R2 hingegen ist vergleichbar mit einem Servicepack Zitieren Link zu diesem Kommentar
knutschie1000 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sorry falsch geschrieben, es ist natürlich ein Windows 2003 R2, und die Freigabe ist natürlich als versteckte freigabe freigegeben mit einem $ am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.