speeedy018 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Leute ich bins wieder, nach dem gestern mein PC im Netzwerk streikt und ich die Outlook.pst eines Kunden zerschossen habe, hänge ich wieder an einem Problem bei dem ich nicht weiter komme. Es ist ein Windows XP Rechner, habe SP2 nachinstalliert, Kaspersky IS drauf und durchgelaufen (16 Probleme behoben), Spybot findet nur die üblichen XP.Security Punkte. Hijackthis findet auch nichts. Mein Problem: wenn ich im Browser was eingebe kommt manchmal (meistens) eine komplette weisse Seite (ohne Fehlermeldung), ich bekomme also keinen Inhalt angezeigt, nach mehrmaligem aktualisieren kommt dann die Seite, wenn ich dann einen Link verfolge kann es sein das es sofort geht, muss aber nicht. Ich weis nicht mehr woran das liegen kann ? Das Problem tritt auf, egal ob über DSL oder ISDN- Verbindung, daher ist denke ich mal der DNS und Gateway auszuschliessen. Bitte helft mir. gruß speeedy018 in der Hoffnung die Woche geht nicht weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caldera 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Profil erneuert? oder probier's mal mit dieser Anleitung... alles ohne Gewähr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 sorry hatte vergessen zu schreiben das die gleichen symptome im ff auch auftreten. Neues Profil ? werde ich gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 neues Profil (Benutzername) habe ich auch angelegt --> gleiches verhalten gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 habe jetzt mal alle updates installiert, inkl. ie7 und dann zeigt er mir mal die fehlermeldung seite ist nicht verfügbar, mal keine verbindung. falls das weiterhilft gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo speeedy, kannst Du denn eine Seite mit www. anpingen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 jepp, hatte auch auf dns getippt. Ich habe jetzt auch die Beobachtung gemacht das er alle inhalte zumindest in der Statusleiste lädt, nur anzeigen will er die eben nicht. gruß speeedy018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 na Super, heute habe ich das gleiche Problem bei einem Kunden. Allerdings nur mit einer Seite. Wenn ich die werte in der Adresszeile abändere funktioniert die Seite. Muß ich am Freitag noch mal hin, um zu Schauen. Vieleicht finde ich da was raus. Melde mich dann noch mal. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caldera 10 Geschrieben 26. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Firewall & Proxy? kann sein das die beim Proxy Filter gesetzt haben, wo der Anwender noch nicht berechtigt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.