schnordi 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 werde daran bestimmt die nächsten wochen was zu schmökern haben und die übungen nicht vergessen ;) viel glück auf deinem weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wenn Du VMWare Workstation kaufen willst, achte darauf, dass Du die 6er Version bekommst. Die ist gerade erst auf den Markt gekommen und unterstützt auch Vista als Host-System. Nicht das Du auf der Resterampe noch die 5.5er unterjubelt bekommst. Wenn Du Dir sicher bist, das Vista NIE als Hostsystem in Frage kommt, ist aber auch die 5.5 super zum Testen geeignet. Viel Glück auf deinem langen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hallo, die VMware 6 ist sehr zu empfehlen und der preis ist auch in ordnung. das du so unmengen an speicher brauchst finde ich für ein gerücht. ich habe sie auf jedem pc und notebook laufen und glaube mir nirgends ist mehr als 1 gb speicher drin, läuft schnell und stabil. schaden tut das freilich nicht, aber ein muss ist es auch nicht. wegen dem englisch da kann ich nur zustimmen, das ist das non plus ultra, ohne englisch in wort und schrift wird das alles problematisch. aber du bist ja schon auf den besten weg, und lernst mit englischer literatur. nun die sprache nicht vergessen, solltest du mal mit anderen standorten oder auch im ausland eingesetzt werden, dann kommt das gut an, wenn du dich auch reibungslos verständigen kannst. muss ja nicht perfekt sein. viel glück und gutes gelingen, nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.