doudi 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, als erstes wollte ich meine Daten Sichern! Da ich direkt am Server Arbeite ist es am liebsten dort zu Arbeiten oder Am Besten Loge ich mich Auf einen Pc eine Und von dort mittels einen Zugriff auf der Server Sichere ich Meine Daten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wie belieben? Formuliere deine Frage noch einmal neu. Es dürfen ruhig zwei oder drei vollständige Sätze werden. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 .....als erstes wollte ich meine Daten Sichern!Und nun willst Du es nicht mehr, du hast es neu überlegt? Oder wie sollen wir die Aussage verstehen? Da ich direkt am Server Arbeite ist es am liebsten dort zu Arbeiten oder Am Besten Loge ich mich Auf einen Pc eine Und von dort mittels einen Zugriff auf der Server Sichere ich Meine Daten?Das hat doch nichts mit Vorlieben zu tun, es kann doch nur um Zweckmäßigkeit gehen. Natürlich ist eine Datensicherung vor gefährlichen Operationen zu empfehlen. Welche Daten willst Du denn sichern, wie und womit, wohin? Du arbeitest am liebsten also direkt am Server, was treibst Du denn da dran so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.