Outsider01 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi Boarder! Lange ist es her, seit meinem letzten Post. Allerdings habe ich z.Zt. ein Problem bei einem User mit Excel! Der User nutzt Office 2003 Standard und wenn Er probiert ein Dokument zu öffnen, öffnet sich nur Excel (grau), ohne das Dokument. Wenn ich das Dokument rechts anklicke und sage "öffnen mit", wähle dann Excel aus, bringt mir Excel die Fehlermeldung "Das Dokument konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.". Die einzige Möglichkeit, Exceldokumente zu lesen, besteht darin Excel alleine zu öffnen und die Dokumente rein zu ziehen. Habe auch Excel neu installiert, dennoch besteht dieses Problem. Wo liegt der Fehler? Danke für eure Hilfe! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hat der User die nötigen Rechte auf der Tabelle? Wie sieht es mit, von diesem User, neu erstellten Tabellen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Danke für die schnelle Antwort. Der User hat dieses Problem bei eigen erstellten Tabellen und bei Tabellen, worauf Er die vollen Rechte hat. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.