Dickens 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, erfüllt der Richtlinienergebnissatz (rsop.msc) eigentlich das gleiche wie der Befehl gpresult?:suspect: Ich finde, rsop ist detailierter als gpresult, andererseits werden bei rsop wohl keine Gruppenzugehörigkeiten angezeigt. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das eine das andere nicht ausschließt. Oder was meint Ihr?:suspect: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Die beiden Programme sind ähnlich aber nicht ganz miteinender vergleichbar. gpresult zeigt dir an, welche Richtlinien überhaupt verarbeitet werden. rsop hingegen summiert alle Einstellungen auf, sodass am Ende heraus kommt, welche Einstellung wirklich für den jeweiligen Computer/User greifen. Es wird dann aber schon angezeigt aus welcher Richtlinie die jeweilige Einstellung kommt. Bei den Prüfungen ist meistens rsop die richtige Antwort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Danke, also werd ich noch ein bißchen damit herumspielen.;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.