DerTeufel 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 So nachdem ich die 215er erfolgreich hinter mich gebracht habe und einen Kurzurlaub genossen habe hier mein Resume über die Prüfung: Kein Subnetting (zum Glück), kein Zertifikatsserver viel Datenträgerverwaltung (teils recht komische Fragen), ein bischen IIS, Hardware, bischen Routing & RAS Alles in allem eine halbwegs nette 70-215. Vorbereitet hab ich mich indem ich einen Kurs besucht habe, das Buch zum Teil gelesen habe, den MOC Ordner komplett, und jetzt ein Praktikum als Co-Trainer in einem MCSA Kurs mache. Braindumps waren nützlich, sind auch ein paar von Spirit vorgekommen, aber wie schon so oft gesagt nur das erarbeiten der Antworten ist sinnvoll, kein Auswendiglernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Subnetting und Zertifikatsserver erwarten dich auch erst in der 216er... Gruss, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.