NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo zusammen, ich bin jetzt schon irgendwie den ganzen Tag am googlen, hab aber noch nix Handfestes gefunden: Wir haben von unserer Zentrale die englische Vista Enterprise DVD bekommen. Unser Konzernstandard beruht darauf immer die englische Version des OS zu installieren und anschliessend das für das jeweilige Land passende MUI nachzuziehen. Allerdings findet sich nirgends etwas zum Downloaden (Ich brauche natürlich Deutsch), andere Seiten berichten das man die MUI´s übers Windows Update nachziehen könnte (Soll angeblich bei der Enterprise und Ultimate gehen), aber da finde ich nichts. Andere Sagen, das das German Pack noch gar nich erschienen ist, was ich mir eigentlich nich vorstellen kann das Vista ja jetzt schon gut ein halbes Jahr verfügbar ist. Danke für Antworten Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saturn 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich hab das MUI über Windows Updates, Adavanced nachgeladen... Weiss aber nicht ob es das ist wo du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, die MUI-Packs sind Ultimate Extras und daher nicht für Enterprise via Windows Update erhältlich. Da die Enterprise Software Assurance vorraussetzt würde ich mal beim entsprechenden Partner oder Partner-Betreuer nachfragen. mfg, Shrek PS: Hier gibts ein Vista-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.