dieschatten 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 hallo ich habe 2 Windows XP Rechner hier im Netzwerk laufen. Einen PC nutze ich zum Arbeiten und einer ist für die Internet einwahl und das Datenspeichern zuständig. Habe nun mehrer Datein von meinem Arbeitspc auf den Server kopiert kann diese aber nun auf meinem Arbeits pc nicht löschen. Bekomme immer die Fehlermeldung das auf die Datei zugegriffen wird und ich sie deswegen nicht löschen kann. Hab schon Rebooten versucht aber leider nichts gebracht. Kennt jemand ein Programm womit ich die Datein löschen kann auch wenn jemand drauf zugreift oder womit ich sehen kann was drauf zugreift? mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Millenium 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi, siehe Beitrag vom 12.04. Suche hilft oft ;) http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/datei-laesst-loeschen-zugriff-verweigert-111480.html Gruß Herra Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.