eXciter 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo zusammen, ich bekomme mit meinem Outlook 2007 client keine Verbindung mehr auf unseren Exchange 2000 Server. M$ empfiehlt das Upgrade von Exchange 2000 auf Exchange 2007, was aber für mich / uns uninterresant ist. Wir brauchen den etwas altertümlichen Exchange 2000 lediglich zur Kalenderverwaltung, doch wenn ich den Exchange Server einrichte kommt beim startet mit Outlook 2007 nicht durch weil es mit dem Exchange Server nicht kompatibel ist. Wie kann ich mich mit diesem verbinden? Sind es lediglich Registryeinträge die man ändern muss oder gibt es ein OpenSource / Freeware Tool mit dem ich den Kalender seperat abrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wir haben auch Exchange 2000 und ich habe mir Outlook2007 installiert. Hier läuft es ohne Probleme. Vielleicht eine Einstellung Falsch? Systemsteuerung => Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXciter 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Genau ich habe den Exchange Server ganz normal in der Systemsteuerung => Mail hinterlegt während Outlook geschlossen ist! Habe keine sonderlichen Einstellungen vorgenommen, lediglich der Exchange Servername + Benutzer hinterlegt, mit Outlook 2003 hat es zuvor noch einwandfrei funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.