chrisx 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, folgendes Problem: ich brauche dringenst hilfe bei powerpoint. ich möchte ein livevideo einer dvcam / webcam in einen powerpoint slide integrieren. wie geht das. programmieren kann ich leider nicht. aber da sollte es doch sicher einen weg geben. gibts da nen vb code zum einbette irgendwo oder was anders .. es muss nur funktionieren. streamen über den media encoder ist dafür nicht geeignet.... eigentlich brauch ich nur webcam live bild direkt in powerpoint slide .. also nur durchgeschliffen. dankee :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisx 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 mit dem teil videocapx müsste es gehn nur ich kann nicht programmieren. kann sich das vielleicht mal wer anschaun von euch ?? ist ganz ganz dringend leider :-( Fath SoftwareProductsVideoCapX in powerpoint kann man das intergrieren das hab ich getestet toolbars > control toolbox und dort unter optionen videocapx wählen... dann wird (wenn man capx installiert hat) ein feld in die powerpoint präsentation eingebettet aber ab dort ... kenn ich mich nicht mehr aus ... wenn man einen doppelklick drauf macht geht ein fenster auf wo man code reinschreiben kann. pleas help danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisx 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 na geh ... und ich dachte hier wären die profis vorhanden :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Kuck mal ganz unten auf dieser Seite, da ist ein Link zum Office-Forum. Die können dir dabei wahrscheinlich schneller helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisx 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ohh garnicht gesehen super mach ich danke ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.