Morphil 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Gibts einen Befehl der dann die(den) darauffolgenden Befehl(e) auf einem anderen Computer ausführt: z.b: den befehl: net use z: \\server1\blabla ->diesen aber nicht an der gerade arbeitenden Console (bzw. Computer)auführt sondern auf einem anderen. Außer dem call Befehl hab ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Du könntest als Alternative die Batchdatei beim Start des PC's aus führen lassen. Mir ist leider kein Befehl bekannt der das macht. call Führt die angegebene Skriptdatei aus oder ruft die gekenneichnete Sprungmarke innerhalb des aktuellen Skripts auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Es gibt Wege, z.B. remoteshell (rsh) oder ähnliches, ist aber nichts aus der Box Eingebautes grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 falls du es schnell brauchst, kannst du als krücke mit at-befehlen arbeiten, die du dann kurz daruaf gleich wieder löschst. eine echte lösung sehe ich mit boardeigenen mitteln (ausser scripting) auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morphil 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Und wie würde eine Lösung ohne Boardmitteln aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 geht das nicht auch mit telnet (wenn der service aktiviert is...)???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.