wernbert 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Leute! Da ich gerade am Weg zum MCSA/MCSE bin wollte ich euch Fragen wer von euch interesse an einer Lerngruppe in Wien... Wie das ganze abläuft können wir uns ja dann gerne im Detail ausmachen! Einfach hier darauf antworten bzw. ICQ: 190-865-765 Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Leute!Da ich gerade am Weg zum MCSA/MCSE bin wollte ich euch Fragen wer von euch interesse an einer Lerngruppe in Wien... Wie das ganze abläuft können wir uns ja dann gerne im Detail ausmachen! Einfach hier darauf antworten bzw. ICQ: 190-865-765 Es hat soetwas mal gegeben, es waren einige sehr angagiert, vor kurzem hat (DerTeufel) gefragt ob das jemand übernehmen mag! Such mal den Thread, ist schon etwas her vielleicht wird's ja wieder was. Ich bin zwar vom MCSA/E wieder weit weg, würde mich aber ab und an zu einer netten Runde gesellen! LG Red! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Auch ich bin eher weit weg (obwohl ich überlege ob ich nicht doch noch schnell das 2003er Upgrade mache um das Longhorn Upgrade gratis machen zu könnnen), aber kann dir sicher bei Fragen und sonstigem helfen. Schau am besten in den anderen Thread oder meld dich mal per PN oder E-Mail, am besten konkrete Terminvorschläge dann kann ich alle anderen (red und wenn ich sonst so aller kenne) einladen. Anderer Thread: http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/lerngruppe-wien-gesucht-15-3092.html lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.