firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo Leute! Ich habe hier ein Notebook, das von einem WSUS das Update für den ie7 erhalten hat. Die Installation brachte keine Fehler. Wenn man den ie aber startet, folgt nur ein kurzes aufflackern eines Fensters und das wars dann. Ich habe auch mal versucht die ie mit Hilfe einer Webverknüpfung zu öffnen. Dann erhalte ich: "Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" Ereignisanzeige\ie ist leer. Ereignisanzeige\System enthält die Fehlermeldung 10010 von DCOM: Der Server <GUID-Nummer> konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden. Keine Ahnung ob das etwas damit zu tun haben kann. Hat jemand Ideen für mich? Besten Dank FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
snotter 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Zur Fehlermeldung kann ich dir jetzt gleich keine Antwort geben, aber eventuell einen Lösungsansatz: Deinstalliere den IE7. Starte den Laptop neu. Jetzt hast du automatisch den IE6 wieder auf der Maschine. Hole (Speichern auf HD) nun vom Netz das Setup vom IE7 z.B. Internet Explorer 7 Startseite Führe das Setup aus. Danach sollte der IE7 funktionieren. Gruss Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 coole sache, hat geklappt. hab einfach den ie7 drüber installiert. besten dank für deine hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Du musst den IE7 nicht mal deinstallieren, einfach die Installation per Setup.exe ausführen und ein weiteres mal installieren. Wobei das meiner Ansicht nach auch nur ein Umgehen des Problems, nicht die Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.