eXOs 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi zusammen, mit dem SP1 vom W2K3 gibt es ja wohl ein Feature Namens Terminalserver-Fallbackdruckertreiber. Wollte das nun mal mit unseren Druckern auf einem Test-TS testen, finde aber die funktion nicht. Soll unter "Administrative Vorlage - Windows-Komponenten - Terminaldienste - Client - Server Datenumleitung" im Userteil zum aktivieren sein. Da ist es aber nicht. Hat mir jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 27. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hm... das ist ja fast unheimlich, aber ich hab mir das nicht ausgedacht. Im IT-Administrator stand in der Ausgabe von 10/2006 ein Bericht über das Drucken auf TS und das eben das SP1 vom 2003er diese geschichte mit bringt. Hab die Tage mal versucht was dazu zu finden, das sind die Ergebnisse: Terminalserver übergibt Drucker nicht richtig. - administrator Da wurde es genau eingestellt wie in dem Beitrag im IT-Administrator beschrieben, ich find es aber nicht :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Computerkonfig --> Administrative Vorlagen --> Windows Komponenten --> Terminaldienste --> Client/Server Datenumleitung --> Verhalten des Terminalserver Fallbackdruckertreibers???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 30. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Danke, jetzt find ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.