Hotte_Mc 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Moinsen leutz, hab da ein kleines problem mit Vista. Wenn ich das System Resettet habe und dann Sysprep drüber ziehe bekomme ich die Meldung das Vista keine Pfad mehr finden kann. Frage ist jetzt: Gibt es ein Sysprep für Vista, wenn ja wo kann ich mir das ziehen? Besten Dank für Eure beiträge. HMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi, das geht bei VISTA soweit ich das im Kopf habe anderst. Hier mal einen Technet Artikel (Step by Step) dazu: Microsoft Corporation Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, es gibt teilweise Probleme mit Sysprep unter Vista, was ich leider auch schon leidvoll feststellen musste. Für Partner gibt es ein Hotfix: When running the System Preparation tool (Sysprep.exe) on a Windows Vista-based computer, a fatal error may occur. An update for Windows Vista resolves this issue. Available for both 32-bit and 64-bit systems, the update can be applied to all language versions of Windows Vista. Sign In Where System Builders Talk Shop... : Hotfix Resolves Windows Vista Sysprep Fatal Error mfg, Shrek PS: Zitat aus deinem Link Johannes: System Preparation Tool (Sysprep) Sysprep facilitates image creation and prepares an image for deployment to multiple destination computers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 hmm hätte den Beitrag doch mal vollständig lesen sollen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotte_Mc 10 Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Da ich leider zeitlich kurz angebunden bin, wie jeder in der IT-Branche, kann ich dies Konfiguration nicht durchführen. Frage nochmal! Gibt es mitlierweile eine Vista fähige Sysprep version? Thx HMc Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Naja, zeitlich kurz angebunden, sind wir doch alle :D da kann man doch trotzdem kurz in der KB schauen, oder?! (hat mich 25 Sek. gekostet) Error message when you run the Sysprep command on a Windows Vista-based computer: "A fatal error occurred" Die Zeit zum Anrufen wirst aber aufbringen müssen ..... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.