Aehrfoordt 11 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hallo, ich wollte von meinem neuen Laptop ein Ghost image ziehen mit der Version 2003. Der Dos Vorgang wurde nicht gestartet, da das Programm (Ghost) im Dosmodus hängen blieb. Nun bekomme ich beim Start eine Auswahl in der ich entscheiden kann was ich will 1. Vorgang wiederholen, 2. zurück zu PCDOS 3. Zurück zu Windows bei jedem dieser Vorgänge bleibt der Rechner hängen und nichts passiert. Ich denke mal, daß das alte Ghost vielleicht mit dem neuen Chipsatz nicht klar kommt, an meinem anderen Laptop geht das super. Kann man das Bootmenü wieder entfernen? Ich habe mal mit BartPE in die Boot.ini geschaut, diese ist aber unverändert. zu Hüülf, ich wollt das Teil nicht schön wieder plätten. mfg Ramses Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 fahr mal mit deiner xp cd hoch. dort wählst du dann mit r die recovery console. mit fixboot (bzw. fixmbr) sollte das ding wieder verschwinden. LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aehrfoordt 11 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hat beides nix genutzt. habe mit diskpart die partition gelöscht und nun no os found :( wird wohl doch eine Plättung war zum Glück eh frisch installiert ohne Daten. Das Dumme nur :nicht ich, (Der das verzapft hat) sondern ein Kollege mus das jetzt machen weil ers morgen abgeben muß :-( Nie wieder alte Software auf neuem Rechner wenns soo tief ins System greift ... mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich denke das hat mit der alten Software nix zu tun. Ich habe Ghost 2003 bald jeden Tag im Einsatz, und das klappt einwandfrei. Mir stellt sich da nur die Frage, warum Du das Ghost auf dem Rechner Installiert hast? Einfach mit der Installationscd booten, in den Supportordner wechseln, und Ghost starten. Fertig ist die Laube. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Kurze Frage, da hier die Rede von Norton Ghost 2003 ist. Habe 2 Festplatten momentan im Rechner ( 1x 40GB OS und 1x 80GB Progs usw ) nun habe ich 2 neue 80er SATA2 Platten. Ich möchte gerne die 40er und die 80er auf die 2 neuen Platten spiegeln. Ist das mit NG 2003 möglich ? mit ner alten NG Version war das ja mal problemlos möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.