Melly86 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 halli hallo ^^ ich habe vista seid circa 5 tagen , musste mir einen neuen pc kaufen ja das problem ist das mein microfon kratzt , wenn ich reinspreche und es rauscht wie sau ich mache nebebei noch internetradio ,mit dem sam broadcaster 4.2.2 vorher wo ich meinen alten pc noch hatte , hat nichts gekratzt , erst seitdem ich vista habe? -.- habe getestet ob es in msn auch kratzt , wenn ich mit jemanden labber , aber da funktioniert ist , da kratzt es kein stück kann mir vielleicht jemanden helfen , wie ich das kratzen wegbekomme? ich weiss echt nicht mehr weiter :-( achja habe die soundkarte realtek high definition audio lg melly Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Mein spontaner Tipp an dich wäre, die neuesten Treiber zu installieren musst halt auf der Realtek Page schauen und halt die neueste Software version. Evtl. macht die Internetradio Software ja mucken weil se nicht Vista kompatibel is etc. Edit : Evtl. auch Mikrofon Boost und Alternatives Mikrofon anmachen unter Vista. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.