HJHartmann 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Guten Tag Habe ein problem mit einem Client jeden Morgen wenn der sich an der Domäne anmelden will geht es nicht. Er muss sich lokal als Admin anmelden die maschine in eine arbeitsgruppe setzen danach wieder in die Domäne stellen neu starten und die Anledung an der Domäne funktioniert. Was kann da das Problem sein Danke Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, ist der Eintrag für den DNS SRV korrekt? verwendet Ihr event. Zertifikate? Was für eine Domäne habt Ihr denn Nt4.0 W2k W2k3 ?? Ich denke wir dei Boardianer brauchn noch ein bisschen mehr info. Deine Beschreibung klingt irgendwie nach: " Mein Auto springt nicht an was kann das sein" ;-) MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 sorry die DNS Einträge sind korrekt. Ist ein SBS 2003 Premium Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Servus, wie wurde denn der Client installiert ? Ich kenne dieses Problem im Zusammenhang mit gecloneten bzw. geimageten Systemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wurde mit einem Image aufgesetzt und mit sysprep bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Wurde mit einem Image aufgesetzt und mit sysprep bearbeitet Wie geasgt, nur bei geimageten System kenne ich das Problem. Abhilfe = händisch installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.