Boedy 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, wir haben bei uns in der Domäne die Möglichkeit auf OWA zuzugreifen. Bei der Authentifizierung muss ich aber immer "[Domäne]\[username]" angeben. Kann man es so einstellen, das man nur den Username ohne Domäne eintragen muss? Einige unserer User sind mit der Domäne einfach überfordert. Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, das sollte Dir weiterhelfen: Konfigurieren von Exchange Server 2003, so dass Benutzer sich ohne das Eingeben eines Domäne-Namens bei OWA anmelden können Tschö Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boedy 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Danke, hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.