xcode-tobi 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Servus, ich habe hier ein Problem mit einem Client. Er hängt in der Domäne. Kurz nach dem Systemstart (Windows-Ladebalken) schaltet sich der Rechner aus. Nach einem erneuten Start im Abgesicherten Modus konnte ich diese Meldung im Event-Log finden: The following boot-start or system-start driver(s) failed to load: Fips intelppm EventID: 7026 Habt ihr eine Idee? Bin für jeden Tip dankbar... //edit: Ach ja: Last known good hat auch nichts gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 hat denn keiner eine Idee, was das sein könnte?? Bin auch gerade dabei den Kameraden Google zu befragen, aber bisher war noch nicht wirklich was gutes dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hi, schade, dass hier niemand weiterhelfen konnte... naja, mittlerweile habe ich den Grund für das Abschalten gefunden: Das Mainboard hat den Geist aufgegeben. Da sind wohl die Kondensatoren ein wenig zu heiss geworden. Das scheint bei DELL (zumindest bei der GX280-Serie) ein bekanntes Problem zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.