MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hallo, wir haben einen neuen Server gekauft, der 2x XEON Quad-Core-Prozessoren drin hat. Alles hat soweit funktioniert, doch die Installation vom ISA-Server (2000) bricht mir ab, weil ich angebl. mehr als 4 Prozessoren drin habe. Im Prinzip sind's ja nur 2, aber eben mit je 4 Kernen, also interpretiert das System sie als 8 Proz. Was kann/muss ich tun, damit ich meinen ISA-Server 2000 installiert bekomme und danach das SP1 für SBS 2003 incl. ISA2004 aufspielen kann? Danke schonmal für Hilfe, im Netz habe ich nichts finden können. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 HI. Es sollte sich der ISA 2004 ohne vorherige Installion des 2000er installieren lassen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 Gut, ich bin schon dabei, das SP1 zu installieren, mal sehen, was bei raus kommt. Läuft eigentlich ein SBS 2003 auch mit einem ISA 2006 zusammen? Ich meine, klappt da das Zusammenspiel zwischen den Komponenten oder wird das scheitern? Das wäre evtl. auch noch ne Möglichkeit, die ich probieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 25. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2007 ISA 2004 ist zwar installiert, das Ding läuft aber nicht. Fehler im Ereignisprotokoll, wie ich schon vermutet habe: ISA Server Standard Edition kann nicht ausgeführt werden. Entweder verwendet der Server mehr als 4 Prozessoren oder ........ Deshalb nochmal die Frage an die Experten: Funktioniert es, hier ISA 2004 Enterprise bzw. gleich ISA 2006 zu installieren oder blockt da mein SBS 2003 ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.